Photobucket



  Startseite
    Diary
    Gedankenfetzen
  Über...
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Addiction
  5 Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Weiterführung des Elends

http://myblog.de/nikui.inochi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm in Japan

Tja nun leb ich in Tokyo, Japan. o_o Ging ganz schön schnell.

Die Anreise vor ner knappen Woche war der Horror und ich war am Ende einfach nur total fertig, aber sonst ist bisher alles gut gelaufen. Jetzt gammel ich hier in meiner Wohnung rum und will eigentlich Kanji lernen, da ich übermorgen einen Japanischtest habe, aber es ist hier schon kurz vor 10 abends und mit Konzentration is nix mehr...

Wenigstens hat mich der Jetlag nicht mehr so im Griff. Ich komm nur noch nicht so gut ausm Bett morgens. ^^; 

Diese Stadt, dieses Land ist einfach nur toll und ich kanns kaum glauben, dass ich es geschafft habe... Trotz meines bisherigen Lebens. oO Wenn man mal bedenkt, dass ich vor noch gar nicht all zu langer Zeit fast Selbstmord begangen hätte...

Aber das hier ist der einzige Traum, den ich bisher hatte in meinem Leben. Und den lebe ich jetzt ein Jahr lang. Einfach unglaublich!! Es ist so toll, sich einen Traum erfüllen zu können, für den man lange gekämpft hat, für den man sogar gegen sich selbst gekämpft hat... 

Was danach ist weiß ich nicht. Dann hab ich ja keinen Traum mehr. Naja, mal sehen. Erstmal leb ich JETZT. Das JETZT ist wichtig, nicht das morgen. 


 

7.10.08 15:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Reika / Website (7.10.08 17:40)
Uixxx ^^
Freut mich für dich, dass du in Japan bist und das für 1 Jahr q.q Ich war nur einmal dort. Viel Spaß dort in einem Jahr kannste ja ganz viel Spaß haben ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung