Photobucket



  Startseite
    Diary
    Gedankenfetzen
  Über...
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Addiction
  5 Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Weiterführung des Elends

http://myblog.de/nikui.inochi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
No title needed...

Ich hab gerade meine ganzen Einträge überflogen. Und ich hab angefangen, sie zu verabscheuen. Was hab ich da eine Scheiße verzapft...? Wie ein kleines Kind. Soll ich den Blog löschen? Komplett? Nein, das wäre auf irgendeine Art feige. Und ich würde nicht zu mir selbst stehen. Tu ich das überhaupt...?

Im Moment hab ich bezüglich meines Auslandsaufenthaltes recht ambivalente Gefühle... Einerseits ist es wirklich schön hier gerade, auch wenn ich finanzielle Probleme habe wie blöd, aber auf der anderen Seite frag ich mich manchmal, was mich geritten hat, dass ich mit der ... wie soll ich sagen... Persönlichkeitsstruktur, die ich habe, nach Japan gegangen bin. Manchmal flammen diese gewissen Gedanken wieder auf. Mein Wohnheim hat 9 Stockwerke... Aber das wäre blöd, so weit weg von "zu Hause". Nein, damit warte ich besser, bis ich wieder in Deutschland bin. Dann hab ich meinen Traum komplett erfüllt und mein Leben gelebt. Fertig is. 

Wenn ich an meine Zukunft denke, bekomme ich sowieso eine halbe Panikattacke. Da ist schlicht NICHTS. Ein einziges schwarzes Loch, das mir die Luft zum Atmen nimmt. 

Aber es gibt ja den Notausgang. Den werd ich dann auch benutzen, wenn ich wieder in Deutschland bin. Das hier will ich erst noch vollenden. Dann hab ich wenigstens eine Sache durchgezogen. 

30.10.08 16:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung