Photobucket



  Startseite
    Diary
    Gedankenfetzen
  Über...
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Addiction
  5 Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Weiterführung des Elends

http://myblog.de/nikui.inochi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Love hurts...

...selbst dann, wenn man ihr noch nie begegnet ist...

Ich hab eben mit Freundinnen die Animeserie "Bokura ga ita" geguckt. Das is so ein putziger Anime, in dem es um die Liebe zweier Schüler geht etc. Ich hatte ihn selbst schon mal allein zu Hause angefangen zu gucken.

Ich hatte vergessen, warum ich ihn nicht weitergeguckt hatte... Jetzt weiß ich es wieder.

Es tut weh.

Ich bin verdammte 23 Jahre alt... Und war noch nie verliebt. War noch nie mit jemandem zusammen. Wurde noch nie geküsst. Hab noch nie irgendwie mit jemandem gekuschelt oder sonstwas. Wurde noch nie geliebt. Nach außen hin schaffe ich, es so wirken zu lassen, als würde mir das nichts ausmachen. Meistens verdränge ich Gedanken daran auch ziemlich erfolgreich. Aber in so Momenten wie eben, zerfetzt es einfach nur mein Inneres komplett...

Gott wie lächerlich... Wegen einem blöden Anime diese Gefühle und Gedanken zu bekommen...

Aber es tut verdammt weh, das kann ich nicht leugnen... Das ist wirklich eine schreckliche Art Einsamkeit. Und das brennende Gefühl. dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Was ist falsch an mir? Ich kann nicht nachvollziehen, warum jemand für jemand anderes schwärmt, wie sich das anfühlt. Wie fühlt sich das an, verliebt zu sein? Und wie fühlt es sich an, geliebt zu werden? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich das nie rausfinden werde... Was mach ich denn falsch? Bin ich so hässlich?? Bin ich so dumm??? Was ist denn falsch an mir? Warum kann ich mich denn nicht verlieben??

Bin ich denn so kalt? Warum...?

Wenn mir doch nur irgendwas oder irgendwer diese Fragen beantworten würde...

Wie grausam ist denn dieses Ding namens "Liebe", dass es einem selbst dann so wehtut, wenn man es gar nicht fühlt und kennt???

6.11.08 13:32
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


The Suicider / Website (13.11.08 20:11)
Der Artikel klingt furchtbar... Liebe kann das schönste der Welt sein aber auch nur wenn sie erwidert wird. Wenn nicht ist sie die Hölle. Ich kann mich sehr leicht verlieben nur leider verrenne ich mich auch schnell in Sachen.. vllt bist du asexuell. Asexualität beschränkt sich nicht nur aufs körperliche sondern kann auch rein emotional sein. Sich mit 23 noch nicht verliebt zu haben ist durchaus ungewöhnlich. Kannst mir ja nen Bild von dir sschicken dann kann ich dir sagen ob du hässlich bist ^^ ich habe für sowas einen relativ objektiven Blick.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung