Photobucket



  Startseite
    Diary
    Gedankenfetzen
  Über...
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Addiction
  5 Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Weiterführung des Elends

http://myblog.de/nikui.inochi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sui
( / Website )
14.11.08 15:07
Anonymität im Internet gibt es nicht. Ich könnte wenn ich wollte deine Adresse übr deine Ip ADresse herausfinden und morgen vor deiner tür stehen. Abre ist auch egal war ja nur nen Angebot. Das Problem mit der Ausstrahlung habe iich auch. Viele Menschen haben Angst mich zu nerven oder zu stören. Andere haben auch Angst vor meiner Persönlichkeit an sich und drunter leiden tu ich auch. Manchmal fühl ich mich wie Franknsteins Monster. Zumindest war dem mal so, heute ist es nicht mehr ganz so extrem



Pinky
( Email )
7.10.08 17:31
hey
ich bin rein zufällig auf deinen blog gestoßen & habe dann doch sehr interessiert gelesen.
japan, wie geil. da könnte man glatt neidisch werden.
leider sind mir ein paar fragen übrig geblieben, die ich (entweder war ich zu unaufmerksam oder zu blöd) nicht beantworten konnte.
schreibst du bei diesem blog über diät? oder über dein japanjahr? oder über dein leben generell? & was für ein geschlecht hast du? *sry dumme frage >.<*
naja vllt krieg ich ja antworten
auf jeden fall viel spaß in japan =)
ich werd wohl öfters mal lesen kommen



Jen-chan
( / Website )
15.8.08 02:19
Einen wirklich schönen Header hast du. Der Typ sieht unheimlich toll aus <3
hehe... tut mir leid für diesen sinnlosen Eintrag

bye



Eva
( / Website )
10.8.08 15:07
hey,
ich weiß es kommt ganz schön spät, aber danke dass für deinen Kommentar. Und vor allem auch dafür dass du mich über kamis tot aufgeklärt hast. Also, vielen dank. *verbeug*

lg
eva



Ava
( / Website )
2.8.08 00:50
wie cool, Japanologie... kann ich mir vorstellen, dass das Spaß macht, finde generell alle Fächer der Schiene Kuwi und Sprachen genial - hätte wohl Journalistik und Geschichte studiert, wenn es mit Medizin nicht geklappt hätte... aber mich interessieren extrem viele Dinge... werde deine Seite auf jeden Fall im Auge behalten!^^ GLG Ava



Ava
( / Website )
1.8.08 21:17
Hallo, vielen Dank für den lieben GB-Eintrag, wirklich lieb von dir! So schwer ist es eigentlich nicht, nur viel und man muss sich ewig immer selbst motivieren, aber es gibt wirklich nichts was ich lieber tät! Sozi hatte ich ja auch als Nebenfach, was ist denn dein Hauptfach?
Mir gefällt dein Blog ziemlich gut, schön geschrieben...^^
GLG, Ava



Asu
( / Website )
24.7.08 13:40
Ich hatte dich gerade bei den User-Bildern gefunden... und wollte dich deswegen mal anschreiben! X3~
Ich finde deinen Musikgeschmack richtig toll
*-*
Und naja... das war's eigentlich auch schon ^^;;;
*drop*

Liebe Grüße
Asu



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung