Photobucket



  Startseite
    Diary
    Gedankenfetzen
  Über...
  Archiv
  Meine Wenigkeit
  Addiction
  5 Freiheiten
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Weiterführung des Elends

https://myblog.de/nikui.inochi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Respekt = Fremdwort???

Oh man, manchmal könnt ich einfach nur.... Amoklaufen oder so was... x_x Vor allem in diesem sch+++ Dorf, in dem ich lebe. Heute hats mir echt die Sprache verschlagen. Heute morgen kam meine Schwester nach Hause und erzählte, dass um die Ecke ein paar Kinder (um die 9 bis 13 Jahre alt) Fußball spielen würden und sie gefragt hatten, ob sie mitspielen möchte. Bzw, sie hatten sie fast schon genötigt, mitzuspielen. Meine Schwester hat natürlich abgelehnt, weil sie müde war und zu alt für sowas (sie is immerhin fast 19). Plötzlich hörten wir von draußen jemanden ihren Namen rufen und es dauerte auch nicht lang, bis jemand an der Tür klingelte. Wir haben nicht geöffnet, aber wir konnten sehen, dass es diese Kinder waren. Sie haben immer wieder den Namen meiner Schwester gerufen und geklingelt. Irgendwann hörten wir dann, wie sie beschlossen unsere Mülltonne (die an der Seite des Hauses an der Wand steht) vor die Haustür zu stellen und nochmal zu klingeln. Dann hörten wir es rumpeln. Meine Schwester meinte "Die nehmen doch jetzt net wirklich die Mülltonne??!" und stürmte nach draußen. Da hat sie diese Drecksbälger zusammengebrüllt, die dann auch lachend verschwanden. Sie hatten tatsächlich unsere Mülltonne vor die Tür geschleppt. Klarer Fall von Hausfriedensbruch, oder? Immerhin hatten sie unser Grundstück unbefugt betreten und dann auch noch die Mülltonne über die gesamte Garageneinfahrt und den Weg zur Tür geschleppt.

Hallo???!!! 1. Woher zum Teufel kannten diese Mistblagen den Namen meiner Schwester??? 2. Was zum Geier sollte das?? Haben die Eltern dieser Kackbratzen denen keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Leute beigebracht?? 3. Ich wüsste nur zu gern mal, was in diesem verschissenen Dorf für Gerüchte und Geschichten über uns verbreitet werden. Ich weiß, dass wir nicht in das Schema dieser kleinkarierten, intelligenzlosen Dorfwelt passen, allein schon wegen unserem Äußeren (wir tragen nur schwarz und so und wurden schon oft als Satanisten beschimpft... v_v Wie dumm und vorurteilsbelastet können Menschen sein...?).

Es ist schon irgendwie beängstigend. Wir haben diese Kinder noch nie zuvor gesehen, aber die kennen den Namen meiner Schwester... Was kommt als nächstes??

26.6.08 22:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung